Yazemin und Saddie – die Schöne und das Biest!

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2023-05/ca. 2018
weiblich/männlich
getigert/getigert-weiß
EKH
Freigang

Als die bislang sehr scheue Yazemin, die bereits seit einigen Monaten bei uns lebt, Saddie entdeckte, stellte dies ihr Leben komplett auf den Kopf. Es war offensichtlich Liebe auf den ersten Blick, denn seit dem Moment weicht die hübsche Kätzin ihrem auserkorenen Freund nicht mehr von der Seite. Saddie, der nicht gerade als Schönheit bezeichnet werden kann, kam von einer Futterstelle zu uns, da er zu diesem Zeitpunkt krank war. Bedingt durch die lange und intensive Pflege wurde der Kater täglich zutraulicher und ist inzwischen der Liebling aller Mitarbeiter. Er läuft den Menschen gurrend und schmusend wie ein kleiner Hund hinterher. Für dieses unzertrennbare und ungewöhnliche Liebespärchen suchen wir gemeinsam ein neues Zuhause mit späterem Freigang.