Ed und Sheeran

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2023-10
männlich
rot/getigert-weiß
EKH
Freigang

Die Brüder Ed und Sheeran wurden in einem schlechten Zustand alleine am Wegesrand entdeckt.  Bei uns angekommen, wurden sie zuerst einmal aufgepäppelt, damit die abgemagerten kleinen Kerlchen wieder zu Kräften kamen. Ed und Sheeran sind zwar neugierig, aber bedingt durch den bislang mangelnden Kontakt zu Menschen, noch sehr unsicher und zurückhaltend. Ihr neues Zuhause sollte sehr ruhig und beständig sein. Mit viel Zeit und Geduld lernen die beiden sicher, dass ihr Dosenöffner es nur gut mit ihnen meint. Da Ed und Sheeran noch nicht kastriert werden konnten, dürfen sie unser Tierheim momentan nicht verlassen. Bei Interesse können die Brüder jedoch gerne besucht werden, um sie langsam kennenzulernen.