Silver

Geboren: ca. 2012

In unserer Obhut seit: März 2021 

Herkunft:  Silver landete bei einer Aktion in unserer Katzenfalle. Sein gesundheitlicher Zustand war mehr wie besorgniserregend, da sein ganzer Körper mit sehr großen offenen Wunden übersäht war. Ein Auge konnte er fast nicht mehr öffnen und der große Kater war insgesamt total verwahrlost. Im Katzenschutz wurde er komplett medizinisch versorgt und so konnte sich Silver nach einiger Zeit bestens erholen. Allerdings zeigte er sich uns Menschen gegenüber als sehr scheu und so durfte er in unserem Gehege einziehen. In den ersten Wochen mussten wir ihn dort oft ewig suchen, da er sich immer sehr gut versteckte. Inzwischen hat sich unser „sanfter Riese“, wie er liebevoll genannt wird, zu einem total verschmusten Kater entwickelt. Wenn die Pflegerinnen im Gehege Pause machen, kommt er, legt seine riesigen Pfoten auf deren Bauch und in dem Moment ist seine Welt in allerbester Ordnung. Silver ist einfach ein goldiger Schatz!

                                Patenschaftsvertrag als PDF zum Download