Margarete

Geboren: ca. 2010

In unserer Obhut seit: September 2018

Herkunft:  Margarete tauchte mit ihren 4 kleinen Katzenkindern Helena, Harry, Herby und Hanno, die offensichtlich wild geboren wurden, plötzlich im Garten einer Familie auf. Hier konnte die Katzenmama mit ihren kleinen Kindern nicht bleiben und so kamen alle fünf nach Donzdorf.

Bei uns versorgte Margarete liebevoll ihren Nachwuchs wurde aber leider nie zutraulich und legte die Scheu vor uns Menschen nicht ab. So durfte sie bereits 2019 in unser Freigehege umziehen, wo sie sich sichtlich wohl fühlt und ihr Leben genießt.

Ihr Appetit scheint keine Grenzen zu kennen, denn wenn es Leckerlies gibt, oder unser Vorstand mit anderen Köstlichkeiten das Gehege betritt, ist sie immer als Erste ganz vorne mit dabei.

                                 Patenschaftsvertrag als PDF zum Download