Judy, Marilyn und Miguel

Geboren: 2019

In unserer Obhut seit: Mai/September 2019

Herkunft:  Judy, Marilyn und Miguel wurden im zeitlichen Unterschied von 4 Monaten als kleine Katzenkinder nach Donzdorf gebracht. Man fand sie in einer Kleingartenanlage ohne ihre Mutter und dort konnten sie in keinem Fall bleiben, da ihre Versorgung nicht gesichert war. Daher vermuteten wir, dass die drei Jungkatzen Geschwister sind. In den Katzenzimmern versteckten sie sich sofort und selbst auf einer privaten Pflegestelle gelang es nicht, ihnen die Scheu vor uns Menschen zu nehmen. So zogen sie in unserem Freigehege ein. Judy, die Älteste, ist eine sehr gesprächiges Katzenmädchen und hat immer was zu erzählen, was wir leider nicht verstehen. Marilyn, die Hübsche mit dem Herz auf dem Rücken und ihr Bruder Miguel sind noch sehr scheu, suchen allerdings immer öfter die Nähe vom Haus.

 

                             Patenschaftsvertrag als PDF zum Download