Erwin

Geboren: ca. 2012

In unserer Obhut seit: Juli 2020

Herkunft:  Erwin hatte einen schweren Autounfall, bei dem er sich einen komplizierten Beckenbruch zuzog. Er wurde erfolgreich operiert und anschließend nach Donzdorf gebracht. Hier war er anfangs sehr verunsichert und dadurch aggressiv allem Unbekannten gegenüber. Daher war er zu dieser Zeit in keinem Fall an private Haushalte vermittelbar und durfte in unser Freigehege umziehen. 

Aber die Zeit heilt bekanntlich viele Wunden und so hat sich Erwin inzwischen zu einem anhänglichen und sehr lieben Kater entwickelt. Er folgt seinen Pflegerinnen wie ein kleiner Hund und ist einfach „immer da“! Was er allerdings immer noch überhaupt nicht mag und niemand versuchen sollte ist, ihn auf den Arm zu nehmen!

Er genießt inzwischen die gesicherte Versorgung im Tierheim, wo er sowohl regelmäßiges Futter als auch Ansprache und Streicheleinheitern bekommt.

                            Patenschaftsvertrag als PDF zum Download