Tiggy-Tiger

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2015
männlich
getigert
EKH
Freigang

Tiggy-Tiger wurde bei uns abgegeben, weil seine Familie ihn nicht mit in die neue Wohnung nehmen durfte. Der stattliche Kater vermisst seinen Freigang sehr und hat hier im Tierheim daher leider etwas Frustspeck angesetzt.

Wenn es Leckerlis gibt, kommt er stets als einer der Ersten angerannt und verteilt dabei auch schon mal Tatzenhiebe an seine Zimmergenossen, um mehr abzubekommen. Er mag Menschen, aber vor allem liebt er Kinder. Bei erwachsenen Besuchern erhebt er sich nicht jedes Mal von seinem Platz, aber sobald Kinder das Zimmer betreten, möchte er spielen und gestreichelt werden. Über eine neue Familie mit Kindern, die er sich selbst aussuchen wird, wäre er daher sehr glücklich. Freigang nach der Eingewöhnung ist für ihn unerlässlich.