Salva und Alfonso

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2020-05
männlich
Langhaar getigert
EKH
Freigang

Die beiden Brüder Alfonso und Salva kamen im Alter von ca. 10 Monaten im Rahmen einer Kastrationsaktion zu uns. Da sie bis dahin keine Menschen gewohnt waren, reagierten sie anfangs noch sehr abweisend. Dank der anderen Jungkatzen in ihrem Zimmer haben sie sich jedoch zu neugierigen und verspielten Halbstarken entwickelt. Alfonso lässt sich mittlerweile von Menschen, die er kennt, streicheln und beschnuppert diese neugierig. Salva ist noch nicht ganz so mutig, aber mit viel Geduld, Verständnis und Spielangeboten wird auch er im neuen Zuhause sicher bald auftauen.

Alfonso und Salva werden nur zusammen vermittelt. Ihre neuen Dosenöffner sollten Erfahrung im Umgang mit scheuen Katzen haben und ihnen ausreichend Zeit geben, um sich an sie zu gewöhnen, ohne sie zu bedrängen. Nach der Eingewöhnungszeit möchten sie auf jeden Fall Freigang haben.