Prinzessin

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2007
weiblich
weiß-getigert
EKH
Freigang

Prinzessin hat bisher mit ihrer Schwester bei einer älteren Dame in Wohnungshaltung gelebt. Da die Beiden sich nicht immer ganz grün waren, wurde ihre Schwester bereits an einen liebevollen Platz vermittelt. Die anfangs schüchterne Prinzessin ist eine große Schmuserin, die die Aufmerksamkeit ihres Menschen lautstark einfordert. Zu ihrem Frauchen hatte sie einen engen Bezug. Sobald  jedoch Besuch kam, war Prinzessin blitzschnell spurlos verschwunden. Bei uns zeigt sie sich inzwischen den Menschen gegenüber, die sie kennt, recht aufgeschlossen. Prinzessin liebt es, gestreichelt zu werden. Aber genau so schnell, wie sie Köpfchen gibt, hat man sich von ihr auch einen Tatzenhieb eingefangen. Deshalb suchen wir für unsere Prinzessin katzenerfahrene, verständige Menschen in einem Haushalt ohne kleine Kinder, die der eigenwilligen Katzendame eine neue Chance geben. Über Freigang in einer ruhigen Wohngegend würde sie sich nach einer längeren Eingewöhnungszeit sicher freuen.