Persey

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:
2017-05
männlich
schwarz mit weißem Fleck
EKH
Freigang

Persey ist ein ganz spezieller Kater, der sich von zwei total unterschiedlichen Seiten zeigt. Da er offensichtlich keine Kälte mag, hält er sich bei entsprechenden Außentemperaturen gerne in seinem Zimmer auf. Wenn man ihn dort besuchen möchte, faucht er vor lauter Angst und möchte somit niemanden in seiner Nähe wissen. Wenn allerdings draußen die Sonne scheint, geht Persey ins Freigehege und hier treffen wir einen total anderen Kater. Er kommt angerannt, lässt sich vorsichtig streicheln und kann richtig schmusen. Seine Artgenossen mag er überhaupt nicht und so suchen wir für ihn ein neues Heim ohne weiteren Vierbeiner. Ein Haushalt mit Kindern ist für ihn wahrscheinlich auch zu unruhig. Menschen mit Katzenerfahrung gelingt es langfristig sicher sein Herz und auch sein Vertrauen zu gewinnen.