Nico

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:
2020-04
männlich
rot-getigert
EKH
Wohnung

Nico lebte gemeinsam mit seinem Bruder in einer Familie. Hier entwickelte er sich allerdings immer mehr zu einem Haudegen, der sich in der gesamten Nachbarschaft durchfüttern ließ. Diese tierlieben Menschen dachten allesamt, dass Nico keinen Besitzer hat. Das führte langfristig zu Beschwerden und so kam Nico zu uns. Hier wurde bei einer tierärztlichen Untersuchung Fiv diagnostiziert, was zur Folge hat, dass dieser liebenswerte Kater zukünftig in einer Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten leben sollte. Wir suchen für Nico, der ab und zu auch seine schmusige Seite zeigt, ein neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern. Hunde mag er nicht und wenn sich seine neuen Besitzer viel Zeit für ihn nehmen, wird er sein neues Leben wahrscheinlich sehr genießen.