Leevi und Theo

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:
2020
männlich
schwarz-weiß/rot
EKH
Freigang

Leevi ist uns Menschen gegenüber immer noch schüchtern und zurückhaltend. Allerdings steckt in ihm auch ein kleiner Rabauke, der mit seinen Artgenossen nicht gerade zimperlich umgeht. Umso mehr waren wir erstaunt, dass er sich inzwischen ganz dick mit Theo angefreundet hat. Die Beiden sind offensichtlich unsterblich ineinander verliebt und tauchen nur noch im Doppelpack auf.

Theo, der sich im Menschalltag auch nicht auskennt, verhält sich uns gegenüber sehr ähnlich wie Leevi. Er kam mit seinen Brüdern nach Donzdorf, die ihn aber zwischenzeitlich nicht mehr so sehr interessieren. Für die inzwischen besten Freunde ist ein lebhafter Haushalt ungeeignet. Daher suchen wir für die Beiden ein ruhiges Zuhause. Katzenerfahrung ist bestimmt hilfreich aber mit Einfühlungsvermögen und Geduld kann man langfristig sicher auch das Vertrauen dieser beiden Kater gewinnen