Laila, Maike und Letizia

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2021-05
weiblich
schwarz
EKH
Freigang ab 2022-05

Wir sind die Geschwister Laila, Maike und Letizia, drei süße und liebe Katzenkinder. Gemeinsam mit unseren Freunden Bonni, Clyde, Ebony und Co. Kamen wir in den Katzenschutz. Jetzt suchen wir zu zweit oder zu dritt ein Zuhause mit geduldigen und ruhigen Menschen, da wir noch eher zurückhaltend sind. Bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen verschwinden wir meistens blitzschnell. Wenn wir dann jedoch merken, dass keine Gefahr droht, kommen wir gleich wieder aus unserem Versteck heraus. Mit einer Spielangel klappt das am besten.

Meine Schwestern Laila und Maike, müssen erst noch lernen, wie schön es ist gestreichelt zu werden. Das finden die Beiden noch ganz komisch. Ich heiße Letizia, bin meinen beiden Schwestern schon einen Schritt voraus und genieße Streicheleinheiten und Leckerlis.

Wenn wir nach einiger Zeit Vertrauen zu unseren neuen Menschen gefasst haben, wollen wir nach unserer Eingewöhnung auch die Welt draußen erkunden. Wir freuen uns auf ein liebevolles neues Zuhause. Eure Katzenkinder Laila, Maike und Letizia