King und Lolly

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2016/2017
männlich/weiblich
rot-getigert/schwarz-weiß
EKH
Freigang

King und Lolly haben sich bei uns im Tierheim miteinander angefreundet und suchen daher unbedingt gemeinsam ein neues Zuhause. Die beiden Hübschen sind Menschen gegenüber zwar eher zurückhaltend, aber dennoch sehr liebenswert und neugierig, und es ist eine Freude zu sehen, wie liebevoll sie miteinander umgehen. Sie sind wirklich ein Herz und eine Seele. Für sie wünschen wir uns Menschen, die Verständnis für ihre schüchterne Art haben und sie nicht bedrängen. Eines Tages wird auch bei den beiden die Neugier siegen, denn sie freuen sich über Leckerlis und Spielangebote.   

In einer Familie mit lebhaften Kindern würden sich die beiden unwohl fühlen, aber bei ruhigen Menschen tauen sie sicher bald auf. Nach der Eingewöhnungszeit möchten sie auf jeden Fall Freigang haben.