Julian

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2020-06
männlich
schwarz
EKH
Freigang

Da der von Julian auserwählte Finder nur wenig Katzenerfahrung und auch etwas Respekt vor dem schwarzen Energiebündel hatte, wurden wir gerufen, um den Findling abzuholen und zu versorgen. Bei uns zeigt er sich als ein lebendiger Jungkater, der gerne seine Dominanz präsentiert und sich mit den anderen Katern im Zimmer messen will, was natürlich nicht sonderlich gut bei den anderen Katzen ankommt. Für Julian wäre deshalb ein Platz als Einzelkatze mit späterem Freigang ideal. Julian ist sehr menschenbezogen und verschmust. Dabei knabbert er auch gerne mal an den Händen. Da Julian richtig viel Power hat und beim Spielen so richtig in Fahrt kommt, würde er sich über Menschen  freuen, die viel Zeit und Lust haben, sich mit ihm zu beschäftigen. Mit katzenerfahrenen Kinder kommt er sicher gut zurecht. Freigang ist nach der Eingewöhnungszeit unbedingte Voraussetzung.