Hucklberry Finn

 

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2009
männlich
getigert-weiß
EKH

Notfall! Pflegestelle gesucht!

Hucky wurde 1,5 Jahre lang draußen gefüttert. Da er krank aussah und abgenommen hatte, wurde er vom Katzenschutz geholt. Bei den Untersuchungen stellte sich eine Niereninsuffizienz heraus. Er bekommt einmal täglich ein Medikament, welches er problemlos im Futter nimmt. Hucky ist ein lieber, verschmuster Kater, der aber auch sehr sensibel gegenüber allem Neuen reagiert. Wir wünschen uns für ihn ein schönes Plätzchen in einer ruhigen Wohngegend bei Menschen, welche genauso sensibel sind wie Hucky, viel Zeit für ihn haben und ihm einen schönen Lebensabend schenken. Ein großer eingenetzter Balkon oder eine gesicherte Terrasse oder Garten wären für ihn evtl. auch eine Option, wenn seine Menschen nicht voll berufstätig sind. Sollte bereits eine Katze vorhanden sein, sollte diese ruhig und sozial sein.