Dschingis Khan

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

ca.2022
männlich
schwarz
Langhaar-Mix
Freigang

Der imposante Kater Dschingis Khan tauchte eines Tages unkastriert an einer Futterstelle auf und wurde zum Katzenschutz gebracht. Als bei uns alle medizinischen Versorgungen abgeschlossen waren, überlegten wir, den sehr scheuen Kater wieder an seinen ursprünglichen Fundort zurückzubringen. Da sein schönes Langhaarfell jedoch ständig Pflege benötigt, um nicht zu verfilzen, nahmen wir von diesem Gedanken wieder Abstand und suchen nun geduldige Menschen, die Dschingis Khan eine Chance geben. Welcher Tierfreund mit Katzenerfahrung und Verständnis möchte diesem außergewöhnlichen Tier ein neues Heim geben? 

Update: Dschingis Khan ist inzwischen recht zutraulich geworden, sucht sich jedoch seinen Menschen, bei dem er dies zulässt, ganz alleine aus.