Carmen und Michi

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2019
weiblich/männlich
tricolore/getigert
EKH
Freigang

Carmen wurde dehydriert, schwach und mit starkem Katzenschnupfen gefunden und direkt zur stationären Aufnahme zum Tierarzt gebracht. Da auch Verdacht auf Katzenseuche bestand, wurde sie dementsprechend behandelt. Carmen erholte sich schnell und entwickelte sich zu einer äußerst sozialen Katze. Sie ist zwar immer noch etwas vorsichtig, lässt sich aber inzwischen vom Personal streicheln. Carmen hat sich mit Michi angefreundet. Beide liegen oft zusammen im Körbchen, deshalb sollen sie zusammen vermittelt werden. Michi ist sehr verschmust, lieb und menschenbezogen. Das Zuhause sollte nicht zu turbulent sein, da Carmen noch etwas sensibel und zurückhaltend ist. Beide Katzen sind sehr sozial und kommen mit evtl. vorhandenen sozialen Katzen sicherlich gut zurecht. Freigang ist nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit erforderlich.