Bruce

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

2013
männlich
schwarz
EKH
Freigang

Bruce musste aus gesundheitlichen Gründen seines Besitzers abgegeben werden. Er ist sehr menschenbezogen und lieb, möchte jeodch seinen Dosenöffner ganz für sich alleine haben. Bruce fühlt sich unwohl, wenn ihm die anderen Katzen im Zimmer zu nahekommen, was er ihnen mit Fauchen auch deutlich zeigt.

Trotz seiner fast 8 Jahre ist er sehr verspielt und benötigt viel Abwechslung. Bruce lebte bei seinem Vorbesitzer immer nur in der Wohnung. Er ist jedoch ein sehr aufmerksamer Kater, der einen hohen Bewegungsdrang hat und Anreize braucht. Daher würde er sich sicher in seinem neuen Zuhause mit späterem Freigang, in einer Gegend ohne viel Verkehr, am wohlsten fühlen.

Mit älteren katzenerfahrenen Kindern  kommt er bestimmt klar, andere Katzen findet er allerdings nicht so toll.