Aladin

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:

ca. 2019
männlich
schwarz
EKH
Wohnung

Aladin hatte Glück im Unglück, denn als ein Auto rückwärts aus der Garage fuhr und der Fahrer anschließend den humpelnden Kater entdeckte, ging er davon aus, dass er das Tier angefahren hatte. Daraufhin packte er Aladin ein und brachte ihn zum Tierarzt. Hier wurde festgestellt, dass es sich um eine alte Verletzung handelte, die ohne richtige medizinische Behandlung sehr schlecht verheilt ist. Das dadurch verkrüppelte Bein muss leider amputiert werden, was für Katzen bekanntlich kein großes Problem darstellt. Aladin ist ein richtig lieber und dankbarer Kater, der seinem zukünftigen Besitzer sicher viel Zuneigung entgegenbringen wird. Da er FIV positiv ist, kann er nur in einer Wohnung mit gesichertem Balkon ohne Freigang leben.