Mogli

Geboren: ca 2004

In unserer Obhut seit: Mai 2019

Herkunft: Mogli tauchte plötzlich im Garten einer alleinlebenden Frau auf. Ihr fiel sofort sein etwas wankender Gang auf und sie brachte ihn zum Katzenschutz. Hier stellte unsere Tierärztin nach den Untersuchungen fest, dass er unter einer chronischen Mittelohrentzündung litt, die sein Gleichgewichtsorgan massiv beeinflusst. Trotz sofortiger medizinischer Versorgung kehrt genau diese Entzündung immer wieder zurück. Was für uns jedoch ein absolutes Erlebnis war, an das wir uns noch lange erinnern ist, als Mogli ins Freigehege umziehen durfte, kletterte er sofort beschwerdefrei auf den höchsten Baum! Hier scheint er sich richtig wohl zu fühlen! Mogli ist ein Einzelgänger und genießt sein Leben!

                                 Patenschaftsvertrag als PDF zum Download