Vagabund – Notfall!!!

Geboren:
Geschlecht:
Farbe:
Rasse:
Haltung:
ca. 2018
männlich
rot
EKH

Für unseren total lieben Kater Vagabund suchen wir dringend eine Pflegestelle. Er ist ein Fundtier und kam extrem abgemagert ins Tierheim. Hier wurde er liebevoll aufgepäppelt, was er seinen Pflegerinnen täglich mit großer Anhänglichkeit dankt. Vagabund kränkelt oft und wir kommen mangels Zeit nicht dahinter, was ihm tatsächlich fehlt. Er bekommt Spezialfutter und fühlt sich im Zimmer mit den vielen Artgenossen sehr unwohl. Wir hoffen darauf, dass seine Pflegeeltern durch die tägliche gemeinsame Zeit eher feststellen können, was die Gründe für sein Kränkeln sind. Er benötigt viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung, deshalb sollte man ihn nicht zu lange alleine lassen. Wie bei uns üblich, werden für Vagabund auch weiterhin alle anfallenden Kosten für Medikamente oder Tierarzt vom Katzenschutz übernommen.   

Wer hat ein Herz für diesen liebenswerten Kater und gibt ihm ein schönes Plätzchen, wo er sich wohl fühlt?